Me and the Robot – meine Stimme in einem Videospiel

Me and the Robot – meine Stimme in einem Videospiel

Einem kleinen Indie-Projekt habe ich in der deutschen Fassung meine Stimme geliehen – eine interessante und spaßige Erfahrung!

HIER kann eins das Spiel selber zocken. „Me and the Robot“ ist ein kurzweiliges, äußerst unterhaltsames Point-and-Click-Adventure. Und wenn meine Stimme zu sehr nervt – es gibt auch eine englische Sprachausgabe mit talentierten Menschen. Oder die Möglichkeit, gar niemanden hören zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Dein Kommentar wird nach manueller Überprüfung freigeschaltet.