Digitale Kunst

Digitale Kunst

Manchmal überkommt mich das Bedürfnis, etwas Kreatives, etwas Schönes zu erschaffen – und dann erinnere ich mich daran, dass ich kein besonderes künstlerisches Talent habe. Trotzdem schaffe ich es hin und wieder mit der richtigen Inspiration und der richtigen Vorlage ein Bild zu zeichnen oder zu malen, das ich nicht gänzlich furchtbar finde. Vor kurzem habe ich auf Grundlage eines Screenshots, den ich in „The Elder Scrolls V: Skyrim“ gemacht habe, ein Bild gemalt. Und weil es mir gefällt, hab ich jetzt einfach mal beschlossen, es hier zu posten. Bitteschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Dein Kommentar wird nach manueller Überprüfung freigeschaltet.